Kreativwochenende - Mixed-Media-Workshop: „Fairytale of Art“

13.07.2019 | 10:00 - 14:00 Uhr

„Es war einmal“ — so beginnen die Märchen unserer Kindheit. Wir konnten eintauchen in eine Welt voller Magie. Wir haben uns gegruselt, gefürchtet, gelacht und gelitten und am Ende wurde immer alles gut.

In unserem Workshop wollen wir ebenfalls Märchen erzählen, aber unsere eigenen und zwar mit Farbe. Und weil jeder seine Geschichte hat, kann er erleben, wie bereichernd es ist, sie sichtbar zu machen, ihren Verlauf oder ihr Ende zu verändern, gut werden zu lassen oder einfach nur zu „erzählen“. Wir laden Sie ein, einen Tag lang zum Erzähler Ihrer Geschichte zu werden.

Für die Teilnahme am Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wer sich auf das Spiel mit Farben und Materialien einlässt, kommt seiner eigenen Kreativität auf die Spur. Die Bilder werden toll aussehen - versprochen!

Termine: 13. und 14. Juli 2019, jeweils 10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Schloss Erbach: witterungsabhängig findet der Workshop entweder im Schlosshof oder in der Wagenhalle statt
Veranstalter: Atelier in der Schreinerei, www.atelierinderschreinerei.de Wald-Michelbach,
Preis: 75,00 Euro (inkl. Material)

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Wir bitten im vorherige Anmeldung direkt beim Veranstalter unter: 06207-9486012

Zurück
BUCHUNGSKONTAKT

Betriebsgesellschaft 
Schloss Erbach gGmbH

Schlosshof (Alter Bau)
Marktplatz 7
64711 Erbach im Odenwald

Tel.: +49 (0)6062 809360
Fax: +49 (0)6062 8093615
E-Mail: info@schloss-erbach.de

Über das Kontaktformular anmelden/buchen.